Veranstaltungen

OMNISECURE 2019

Berlin

Der ultimative Kongress der Smart ID Solutions Community


Über 25 Jahre OMNISECURE – Schrittmacher und Beweis erfolgreicher Anpassung
OMNISECURE ist aus dem seit 1994 bekannten und erfolgreichen Branchenkongress für elektronische Identifikation OMNICARD hervorgegangen. Angesichts des technologischen Fortschritts und der gesellschaftlichen Veränderungen ist eID im Verlauf der Jahre weit über das Thema Smart Cards hinaus gewachsen und beeinflußt inzwischen das gesamte Wirtschafts- und Sozialgefüge. Über diesen breiteren Themenfokus, der immer unter dem Aspekt Sicherheit betrachtet wird, referieren und diskutieren wir seit 2015 unter dem neuen Namen. Dabei orientieren sich die Querschnittsthemen an den absehbaren Entwicklungen. Dadurch bleibt der Kongress das, was er von Anfang an war: Erste Adresse für smarte ID Lösungen, 2018 zum fünfundzwanzigsten Mal.

Der Fokus - Identifikation
Das für die Digitalisierung von Industrie und Gesellschaft unabdingbare Schutzniveau verlangt ineinandergreifende Sicherheitskonzepte. Diese werden auf dem jährlich stattfindenden Kongress OMNISECURE vorgestellt und diskutiert: Zwei Tage Expertenwissen aus erster Hand rund um das große Thema Identifikation von Personen und Dingen, deren Integrität, sichere Übertragung und Verwahrung.

Mehr Informationen zu Programm, Inhalt und Anmeldung finden Sie hier.

Veranstaltungsort:
Berlin
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Veranstalter:
inTIME berlin
Tags:
image description