Veranstaltungen

Go-Visual 2019

Berlin

VR/AR für Assistenz und Training


Der Science-meets-Business-Workshop „Go-Visual“ diskutiert jährlich die Möglichkeiten und neuesten Entwicklungen zu Themen der visuellen Assistenz in der Produktion.

Wie kann ich die neuen Möglichkeiten von virtueller (VR) und erweiterter (AR) Realität bestmöglich in mein Unternehmen integrieren und wie sieht eine gewinnbringende Nutzung im Arbeitsalltag realistisch aus? Wir diskutieren praxistaugliche Lösungsansätze auf unserem jährlichen Science-meets-Business-Workshop mit Vertretern aus Wirtschaft und Forschung rund um die neuesten Entwicklungen zu Themen der visuellen Assistenz in der Produktion. Das diesjährige Schwerpunktthema liefert wertvollen Basisinput auch für VR/AR-»Laien« zum industriellen Einsatz von virtueller und erweiterter Realität für Assistenz und Training.

Mehr Informationen zu Programm, Inhalt und Anmeldung finden Sie hier.

Veranstaltungsort:
Berlin
Fraunhofer-Forum; Anna-Louisa-Karsch-Straße 2
Veranstalter:
Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD
Tags:
image description