Veranstaltungen

World Usability Day 2020 Hamburg (WUD)

Online

Weltweiter Aktionstag für (digitale) Produkte und Services, die gut benutzbar sind und Spaß machen.


Schwerpunktthema in diesem Jahr: HUMAN-CENTERED AI


Der World Usability Day findet als weltweiter Tag für nutzbare (digitale) Produkte auch 2020 wieder in Hamburg statt. Seit 2007 organisiert von eparo in Kooperation mit der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW). Das diesjährige Schwerpunktthema: "HUMAN-CENTERED AI".

Speaker aus verschiedenen Branchen bieten voraussichtlich 8-10 Vorträge und einige Workshops an. Teilnehmer lernen praxisnah, wie nutzerfreundliche und nachhaltige Produkte entstehen und welche Unternehmenskulturen dafür nötig sind. Das komplette Programm findet ihr ab Mitte Oktober auf: wudhh.de .

Im vergangenen Jahr war der Hamburger WUD mit ca. 500 Teilnehmern die größte deutsche Veranstaltung. Mal sehen, wie das Ganze als ONLINE-Event laufen wird:-)

Die German UPA koordiniert alle Veranstaltungen in Deutschland. 

Die Teilnahme am Hamburger World Usability Day ist wie immer kostenlos! Wie im letzten Jahr ist eine Anmeldung beim XING-Event notwendig. Eine Anmeldung zu den Workshops ist zusätzlich erforderlich.

Mehr Informationen zu Programm, Inhalt und Anmeldung finden Sie hier.

Veranstaltungsort:
Online
Veranstalter:
eparo GmbH, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW)
Tags:
image description