Veranstaltungen

Die Rheinwerk Online Marketing Konferenz

Köln, Germany

Tauche ein ins Online-Marketing!


Hol Dir neues Wissen, neue Strategien, neue Techniken zu den Online-Marketing-Themen, die in jeden Marketingmix gehören. Führende Experten zeigen Dir, wie digitales Marketing auf allen Kanälen funktioniert. Sei dabei und werde ein noch besserer Online-Marketer! Mach Dich am Konferenztag in allen Marketingdisziplinen fit. Lerne intensiv in den Workshops. Und stelle den Expertinnen und Experten Deine Fragen.

Wir starten mit einem Konferenztag, der sich gewaschen hat – drei Tracks, 23 Vorträge, von den Grundlagen bis zu den angesagten Trends im Digitalmarketing. Du lernst, wie Du erfolgreiche Online-Marketing-Kampagnen planst und den richtigen Kanal für Dein Produkt findest. Das reicht Dir noch nicht? Dann buch mit unseren Kombitickets »Deep Dive« oder »The Full Experience« noch Deinen Lieblingsworkshop dazu. Die Vorträge finden auf drei Bühnen statt. Verpassen wirst Du trotzdem nichts: Nach der Konferenz bekommst Du exklusiv alle Sessions auf Video.

Mehr Informationen zu Programm, Inhalt und Anmeldung finden Sie hier.

Veranstaltungsort:
Köln, Germany
KOMED, Im Media-Park 7, 50670 Köln
Veranstalter:
Rheinwerk Verlag
Tags:
image description