Veranstaltungen

Workshop Digital Broadcasting 2022

Erfurt

Der WDSB lädt ein zur Vorstellung und Diskussion von Themen und Projekten aus den Bereichen Digitaler Rundfunk und Multimediadienste - nun wieder live vor Ort in der Medienstadt Erfurt.


Am 15. und 16. September 2022 findet der nächste Workshop Digital Broadcasting WSDB statt. Bereits zum 17. Mal bietet der WSDB Expertinnen und Experten aus Industrie, Medien und Forschungseinrichtungen ein Forum, um aktuelle Themen und Projekte aus den Bereichen Digitaler Rundfunk und Multimediadienste vorzustellen und zu diskutieren. Wir bereiten ein vielseitiges Programm aus eingeladenen und eingereichten Beiträgen sowie Keynotes hochrangiger Expertinnen und Experten vor. Nach einem virtuellen WSDB 2020 freuen wir uns in diesem Jahr wieder darauf, Sie in gewohnter Weise vor Ort in Erfurt zu begrüßen.

Mehr Informationen zu Programm, Inhalt und Anmeldung finden Sie hier.

 

Veranstaltungsort:
Erfurt
Tags:
image description