.png)
Abschlussveranstaltung des BMBF-Projekts IUNO Insec
MünchenZum Abschluss des Projekts »IUNO Insec« stellen Partner aus Wissenschaft und Wirtschaft Ergebnisse und konkrete Lösungen für IT-Sicherheitslösungen für industrielle KMU vor.
-
Cybersecurity betrifft jeden - kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) fehlen jedoch oft die finanziellen Ressourcen und das technische Know-how, ihre Sicherheitsvorkehrungen auf dem neusten Stand zu halten. Im vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekt »IUNO Insec« haben Partner aus Wissenschaft und Wirtschaft konkrete Lösungen entwickelt, die KMU aus dem industriellen Umfeld die Möglichkeit geben, ihr eigenes Sicherheitsniveau kontinuierlich zu bewerten, geeignete IT-Sicherheitsmaßnahmen einzuleiten und sich vor Cyberangriffen zu schützen.
Auf der Abschlussveranstaltung am 23. Juni 2022 werden Projektergebnisse und konkrete Lösungen der Projektteilnehmer vorgestellt.
Mehr Informationen zu Programm, Inhalt und Anmeldung finden Sie hier.
- Veranstaltungsort:
-
München
Fraunhofer-Institut für Angewandte und Integrierte Sicherheit AISEC
Lichtenbergstr. 11, 85748 Garching b. München
- Veranstalter:
- Fraunhofer AISEC
- Tags:
