Beitrag teilen









Vorschautext

Betreff:
Beitrag auf InnoVisions.de: d!fun

Text:
Guten Tag,
der folgende Beitrag wurde Ihnen von [E-Mail-Adresse des Absenders] geschickt.

Bitte beachten Sie:
InnoVisions.de hat die Identität des Absenders nicht überprüft.

https://www.fraunhofer-innovisions.de/cebit/dfun/

d!fun
Ein Technologiefestival in Bildern

Jünger, frischer und weiblicher soll die CEBIT ab diesem Jahr sein. Von der etwas verstaubten Computermesse will sie sich zum Technologiefestival mausern, das nicht nur den IT-Businessmanagern etwas zu bieten hat, sondern das Lebensgefühl der Blogger und Start-ups trifft. Dafür wurde das Event in die Ausstellungsbereiche d!conomy und d!tec und den Konferenzbereich d!talk aufgeteilt und um die Lifestyle-Elemente auf dem d!campus ergänzt. Auf welche Weise man dort Spaß haben konnte, zeigt die Fotostrecke.

Weiterlesen