Beitrag teilen









Vorschautext

Betreff:
Beitrag auf InnoVisions.de: Any Way the Wind Blows – re:publica 2022

Text:
Guten Tag,
der folgende Beitrag wurde Ihnen von [E-Mail-Adresse des Absenders] geschickt.

Bitte beachten Sie:
InnoVisions.de hat die Identität des Absenders nicht überprüft.

https://www.fraunhofer-innovisions.de/in-eigener-sache/any-way-the-wind-blows-republica-2022/

Any Way the Wind Blows – re:publica 2022
Metaverse, Vertrauenswürdige KI, 5G & 6G, Faire Datenökonomie

Zum ersten Mal war der Fraunhofer-Verbund IUK-Technologie in diesem Jahr auf der re:publica – dem Festival für die Digitale Gesellschaft – mit dabei. Während ihrer Vorträge und Podiumsdiskussionen konnten die Expert*innen der beteiligten Fraunhofer-Institute ihr Wissen zu den Themen Metaverse, Vertrauenswürdige KI, Mobilfunk der Zukunft und dem Konzept einer fairen Datenökonomie teilen. 

Weiterlesen